Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.06.2005, 14:08 Uhr

@ellert

Selbiges gilt auch bei der Anschaffung von Haustieren...

Da wird sich auch nicht ausreichend informiert.

Hab das Gefühl, daß bei vielen Menschen der Weg zum einfachen, natürlichen, vernünftigen und bescheidenen Denken schwer verbaut ist.

Sehr einfach, zu behaupten, die Werbung sei schuld...

Wenn ich so labil bin, daß ich mir jeden Scheiß eintrichtern lasse, solang ich ihn 6mal am Tag eingetrichtert bekomme, dann hab ich weder die Voraussetzungen für einen soliden Umgang mit Kinder noch mit Tieren, noch mit mir selbst.

Manchmal ist es nicht gut, wenn die Menschen zu viel Auswahl haben...

Ich hoffe nur, daß bei uns alles so problemlos, diskussionsfrei und locker weitergeht, wie es bisher mit der sehr glücklichen Schwangerschaft läuft.

Baue mir doch keinen eigenen Graben!

Wünsche allen glückliche und satte Babys, egal wie!


Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.