Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 13.06.2005, 23:49 Uhr

Unterschriften-Aktion

Ich hab folgendes zwar schon weiter unten gepostet, aber da ich befürchte, dass das ein bisschen untergeht, weil einige über dieses Thema nicht mehr diskutieren wollen (weil man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird!), und deshalb mein Posting gar nicht erst anklicken, poste ich es nochmal:


Schaut euch doch mal, wenn ihr Zeit habt (denn für diese Seite sollte man sich Zeit nehmen!), folgende Homepage an:

http://www.jessicapopp-metzels.com/jessihaupt.html


Es ist wirklich furchtbar, was viel zu viele Kinder erleben mussten, bevor sie dann getötet wurden!

Auf dieser Homepage kann man an einer Unterschriften-Aktion teilnehmen!
Damit soll eine Gesetzesänderung bewirkt werden!
Dass eben solche Monster härter bestraft werden!!!


Kann sein (was ich nicht hoffe), dass einige denken "Was soll meine Unterschrift da bewirken?"!
Aber wenn jeder so denkt, dann wird nichts geschehen!

Eine Unterschrift!
Es kostet nicht viel Zeit!

Und ich finde, unsere Kinder sind es wert, dass man für sie kämpft!!!


LG
Mare mit Dennis (11 J.) und Alexandra (17 Mon.) an der Hand

 
1 Antwort:

Re: Unterschriften-Aktion

Antwort von cinderella77 am 14.06.2005, 16:02 Uhr

hab mich natürlich auch eingetragen, nachdem ich mich durch diese hp gelesen habe (mit Tränen in den Augen).
andrea mit fabienne 3 J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.