Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.06.2005, 13:20 Uhr

Was bringt den armen Ländern denn Fertignahrung...

wenn sie kein frisches, sauberes Wasser haben? Dann wird es doch eher zur Gefahr anstatt zu einer Hilfe!
Ich denke (wohlgemerkt nehme ich das nur so an), daß dort auch genau deshalb länger gestillt wird als hier, eben umd die Kinder gesund zu halten und weil es oft die einzige Möglichkeit ist das Kind zu ernähren, weil es so wenig zu essen gibt! So teilt die Mutter mit dem Kind! Das wenige was sie vielleicht zum Essen haben, ist möglicherweise für kleine Kinder nicht besonders geeignet, dann wird es besser durch die Mutter "gefiltert" und dem Kind so gegeben!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.