Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 16:59 Uhr

Jetzt ist er völlig übergeschnappt

der gute Jacko !

Gerade kam im Radio (ihr solltet mehr Radio hören) das Onkel Jacko seinen Freispruch als historisches Ereignis sieht und setzt es mit dem Fall der Mauer und der Freilassung von Nelson Mandela gleich !

Ich sag nur, stimmt nicht in den Knast mit dem Guten, sondern

AB IN DIE KLAPSE !

Grüßle

 
10 Antworten:

Re: Jetzt ist er völlig übergeschnappt

Antwort von love&hope am 14.06.2005, 17:23 Uhr

Also ich hätte mich ja so gefreut, wenns anders ausgegangen wär...nee, das ist jetzt böse, aber der Typ ist doch echt nicht ganz koscher, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kerl hat n Vollknall...

Antwort von el presinente am 14.06.2005, 18:13 Uhr

und für unschuldig halte ich den schon gar nicht! Klapse wäre bestimmt nicht das schlechteste für den!!
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kerl hat n Vollknall...

Antwort von 3 mal mami am 14.06.2005, 18:36 Uhr

Grad kam dass er wahrsch. nach D ziehen will!
Alles nus nur gerüchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab letzte Nacht hollywoodmäßig vom Urteil geträumt!!

Antwort von Frosch am 14.06.2005, 18:58 Uhr

Hallo!

Letzte Nacht saß Jackson, mein Mann, ich und andere Leute in einem großen, kahlen Raum an einem weißen Tisch. Jackson saß 2 Stühle weiter neben mir.
Wir wußten, daß er ins Gefängnis muß, und er hat immer wieder die Augen aufgerissen und geschluckt, damit er nicht heulen muß *g*.
Dann ist er aufgestanden, zur Tür hinaus - wollte zur Pressekonferenz - *GG*.
Er hat sich nochmal umgedreht und nochmal heroisch die Tränen heruntergeschluckt. Ich habe dann zu meinem Mann geschaut, und er hat unbeteiligt geguckt, aber eine Träne lief ihm über die linke Wange.

-ENDE-

Meine Güte, werdet Ihr jetzt denken, hat die Frau keine Probleme, daß sie so einen Sch**** träumt?! Ich hab keine Ahnung!! Uns war die Sache recht egal, nachdem ja eh klar ist, daß der Mann hmmmmmm nicht ganz normal ist.

War schon lustig, als ich nach dem "prophetischen Traum" heute früh das Gegenteil hörte :-)

LG Antje (taug wohl nix zur Wahrsagerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber dann ab ins Affenhaus vom Tiergarten!

Antwort von Frosch am 14.06.2005, 18:59 Uhr

Da haben wenigstens alle was davon. Obwohl - die armen Affen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er völlig übergeschnappt

Antwort von Leolu am 14.06.2005, 20:08 Uhr

Hallo!
Naja, in weiweit das Radio glaubwürdiger ist, TV-Sender oder die Bildzeitung ist ja noch dahingestellt. Wer hat das denn gesagt? War es ein AUssage von ihm, die man auch von ihm gesprochen gehört hat? Ansonsten würde ich da erstmal ein dickes Fragezeichen hinter setzen!!!
Als "noraml" gilt er sicher nicht, aber man sllte ihm nicht nur vorhalten was er vielleicht getan haben könnte, sondern ihm auch mal zu Gute halten was er schon Gutes getan hat! Wenn das Urteil so stimmt (wo ich mir auch nicth sicher bin), dann sehe ich nichts verwerfliches daran, daß er gerne mit glücklichen, frohen Kinder zusammen ist und ihnen eine Freude macht, andere werden Kindergärtner und ich wüßte keinen Grund, warum das nur Frauen werden dürften (mal ganz von dem aktuellen Fall in den Medien abgesehen, wo es zum mißbrauch kam). Dann laßt den Mann doch Affen mögen, warum nicht? Siegfrid und Roy knutschen Tiger, wieder andere schmusen zu Hause mit ihrer Boa oder Tarantel, es gibt schlimmeres als ein Tierfreund zu sein. Vielleicht hat er nur entdeckt, daß Tiere und Kinder die ehrlicheren Zeitgenossen sind als viele Erwachsene, denn sie zeigen einem ehrlich was sie denken oder fühlen. Sehe darin nichts falsches, es tut mir nur Lied für ihn, daß er anscheind so wenig Vertrauen in andere Menschen hat und, daß er kaum eine normale Beziehung oder Freundschaft zu ihnen aufbauen kann!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich gesagt ...

Antwort von Jamu am 14.06.2005, 20:24 Uhr

... mir ist dieser Schisser "sorry" echt egal! Habe auch auf ein anderes Urteil gehofft - aber leider habe da zu viele EXAngestellte was vom großen Kuchen haben wollen und alles ins Unglaubwürdige gezogen :-((

An jedem Gerücht ist was dran...

Und wenn er doch nur mit den Kiddis spielen wollte ... wieso beschenkt er dann die Eltern mit Geld und Schmuck und hassenichgesehn???

Icxh habe ihn gerade in den Nachrichten gesehen und finde, ich habe nie einen abartigeren Menschen gesehen ... wie konnte er sich nur soooo kaputt machen lassen???

Armer Irrer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht an jedem Gerücht ist etwas dran

Antwort von Leolu am 14.06.2005, 20:38 Uhr

Hallo!
Denke genau das ist die Taktik mancher Leute, Gerüchte in die Welt setzen in der Hoffnung, daß zumindest ein bißchen was hängen bleibt. Sowas nennt man rufmord und kommt sicher häufiger vor als man denkt!
Wie gesagt, ob das Urteil nun gerecht war oder nicht, ich kann es nicht beurteilen, hoffe aber mal für alle Beteiligten, daß es richtig ist!
Was Promiprozese angeht, fand ich den Freispruch von Simpson damals viel unglaubwürdiger!
Und noch schlimmer finde ich, daß jemand wie Tyson wieder in den Ring darf und gefeiert wird!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Missgunst und Neid?

Antwort von Birgit32 am 14.06.2005, 21:24 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich kenn das ja, ueber jemanden ein bisserl laestern, das macht manchmal teuflischen Spass, nehm mich wirklich nicht aus (und mag das an mir eigentlich selber nicht).

Aber was in den obigen Postings gelaestert wurde, das find ich eigentlich wirklich schlimm.
Nur weil er reich und beruehmt und vor allem ANDERS ist, wuenscht man ihm das allerletzte. Warum eigentlich?

Hoffen wir doch, dass das Urteil zu recht so ausgefallen ist! Hoffen wir doch, dass er NICHT paedophil ist (ansonsten muessten wir eigentlich vor allem ueber Staatsanwalt & co schimpfen, die ihre Arbeit nicht sorgfaeltig genug getan haetten!!!).

Klar ist natuerlich, dass M. Jackson schwere emotionale und seelische Probleme hat. Er braeuchte dringend Therapie, aber das wissen wir doch alles schon lange!

Nachdenkliche Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man muss ja nicht alles glauben, was man in der Presse hört ;-) oT

Antwort von tequila sunrise am 14.06.2005, 23:19 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.