Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_02 am 15.06.2005, 13:26 Uhr

Ich persönlich bin ja der Meinung

Hi,

na - ich denke, dass hängt auch von der Entbindungsklinik ab.
Bei uns gab es keine Flaschen - wenn es mit dem Stillen nicht gleich geklappt hat, wurde per Finger-Feeder gefüttert und die Hebammen haben einen total unterstützt.

Zum anderen Teil der Frage, warum viele Stillmütter so darauf beharren:
Man wird halt immer und überall deshalb angegriffen und begibt sich automatisch in Verteidigungshaltung, weil man seinem Kind nicht die Flasche gibt. Irgendwie läuft doch heute alles nur noch über die Werbung, was einem da 'vermittelt' wird, gilt als das einzig Richtige - nur dass die meisten Menschen vergessen, dass es schlicht und alleine um den Profit der Firmen geht...

Ich finde es schade, dass solche Diskussionen immer nur in Anfeindungen enden, da sicher (fast) jeder nur das Beste für sein Kind will. Leider kenne ich auch andere Exemplare, aber das tut hier nichts zur Sache :)

In diesem Sinne,
lasst Euch gegenseitig in Frieden!

Lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.