Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.06.2005, 14:01 Uhr

Neuer Versuch :-)

Hallo!
Manchmal habe ich das gefühl wir zwei haben ein Verständigungsproblem:-)))
Mir tun die, es wollen, bei denen es aber nicht klappt am meisten leid! Hört sich jetzt zwar wieder sehr simpel gedacht an, aber das sind dann genau die, es es unbeingt wollen und sich Rat in Stillforen etc. suchen, es sind dann die, die liber zerbissene Brustwarzen in Kauf nehmen und sich immer wieder davon beeinflussen lassen, daß welche sagen, zieh es durch, probier es, beiß die Zähne zusammen, tu es für Dein Kind! Und das sind dann manchmal Mamis, die auch lob erheischend schreiben, was sie alles für Qualen erlitten haben um stillen zu können. Dafrag ich mich warum? Muß das sein? Muß man wirklich das alles auf sich nehmen um eine gute Mutter zu sein? Und was bringt dem Kind eine solche gestreßte, fertige Mutter? Vermutlich weniger als eine glückliche Flaschenmami!Und es gibt auch einfach Situationen, wo es gar nicht geht, selbst mit sämtlichen Bemühungen. Meine Tpchter hat mir auch einmal die Brustwarze blutig gebissen und verdammt noch mal es tat tagelang richtig weh, und ich hätte ihr auch die Flasche gegeben, wenn sie diese gewollt hätte Aber es gibt auch andersherum babys, die einfach die Flasche nicht akzeptieren, zu dem Zeitpunkt wurde sie aber auch schon 10 Monate gestillt! Pech, mußte ich halt durch! Aber verlangen kann man das von niemanden!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.