Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.06.2005, 14:49 Uhr

@frosch und auch @ellert

wir haben das Krankenhaus sehr mit Bedacht ausgesucht (wir waren in 4 ! verschiedenen zur Kreissaalbesichtigung)

Und unsere Entscheidung fiel für das kleinste, konservativste, gemütlichste und persönlichste aus. Dann aber bist du dort, entbindest, bist überfordert und ... (ich erzähl euch sicher nichts Neues was Frau bei Erstgeburt blüht) und nun hat der kleine Mann Hunger !

Tja, bete um eine verständnisvolle, geduldige Kinderkrankenschwester !
Die lernst Du aber bei der Besichtigung nicht kennen.

Ebenso die tolle Hebbi, die dir empfohlen wird. Die eine tolle Geburtsvorbereitung macht und die Du dann als Expertin zur Nachsorge orderst ! Tja, wie es sich herausstellte hat ihre Tochter eine Woche nach unserer Geburt geheiratet und sie hatte wohl andere Sorgen.

Man kann sich schon informieren, nur zwischen Theorie und Praxis ....

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.