Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneya27 am 14.06.2005, 18:07 Uhr

eisprung und fruchtbare tage????????'

laut eisprungkalender beginnt meine errechnete fruchtbarkeit erst am kommenden freitag losgehen (also noch 3tage hin). persona und der müsste dies ja wissen zeigt jedoch heute schon rot an. ja was den nun? kann ja schlecht sein das meine fruchtbaren tage über ne woche dauern... zudem kann ich mein mann (er arbeitet zur zeit etwas weiter weg) nicht alle 2 tage zu mir kommen lassen ;o)

was meint ihr soll ich nach persona gehen? (der hatte die letzten 3 monate, also so lange habe ich ihn nähmlich auch immer ca. 8-10 fruchtbaretage)

bin verwirrt..

eure sneya

 
2 Antworten:

Eigentlich sind es ja durchschnittlich 9 Tage-

Antwort von mozipan am 14.06.2005, 23:32 Uhr

Also drei eigentlich fruchtbare Tage und die drei davor und die drei danach, sicherheitshalber.

Aber wenn du immer ordentlich die Stäbchen bepieselt hast und Persona heute rot anzeigt, dann würde ich schon darauf eher vertrauen als auf irgend eine Rechnung. Der Zyklus kann sich immer mal ändern, aus welchem Grund auch immer. Egal ob du nun schwanger werden willst oder dies zu vermeiden gedenkst. Im ersten Fall hast du eh nix zu verlieren und im letzteren würde ich sagen: Lieber auf Nr. Sicher gehen und ein Kondom nehmen.

Aber was hat diese Frage im Aktuell-Forum zu suchen?

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mozipan

Antwort von vallie am 15.06.2005, 7:53 Uhr

Aber was hat diese Frage im Aktuell-Forum zu suchen?

ganz klar, weil es für sneya total aktuell ist !!!! :-)))))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.