Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappi am 05.01.2005, 22:11 Uhr

..

ich finde den betrag insoweit ok, weil diesmal eine wirklich arme region davon partizipiert. damals, am 11. september wurde die gesamte westliche welt in den grundfesten erschüttert, rechnet doch bitte mal hoch, wie viel dort gespendet wurde und amerika ist ein recht reiches land.
und so arm ist denke ich niemand hier, dass das nicht auf 80 mio schultern verteilt werden könnte.
gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.