Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 06.01.2005, 11:20 Uhr

Da wird der kleine Bürger wieder zur kasse gebeten werden

Hallo
Das denk ich auch. Denn wenn die die Steuern erhöhen triffts doch auch die die jetzt schon teilw. nicht wissen wie sie manchmal rumkommen sollen. Klar, helfen muß man aber man sollte es auch im möglichen Rahmen belassen und nicht meinen man muß zu denjenigen gehören die am meisten Spenden.
Sollen die Politiker doch mal was von ihrem Gehalt Spenden, die verdienen doch eh massig, und wissen vielleicht nicht mal was sparen für den kleinen Mann bedeutet.
Denn die erhöhen sicher wieder dinge die man nunmal nicht umgehen kann. Wir würden auch aufs Auto verzichten, aber dann würde mein Mann echt Probs haben ins Geschäft zu kommen und vor allem wieder nach hause zu kommen da er Schicht arbeitet. Außerdem wurden viele Verbindungen eingestellt. Ohne Auto einkaufen, der blanke Horror, da die Geschäfte hier in der Nähe teurer sind oder frisches schon alt ist udn die anderen Geschäfte das ist schon mit der Zuganbindung echt schrott und mit dem Fahrrad dauerts auch.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.