Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_02 am 06.01.2005, 12:20 Uhr

@ schwoba-Papa

Boah - klar, Deutschland hat das Geld nicht und die Bundesbürger sind ja sooo arm.
Komisch, wenn ich so die Leute sehe die jammern: alle haben 2 Autos - eines grösser als das andere - was ja auch impliziert, dass auch das Geld für das Benzin da ist (man sehe auch die Zahlen der Neuzulassungen...), min. 2 x Urlaub im Jahr gehört ja auch schon zum niederen Lebensstandard - und dann - auf 5 Jahre verteilt muss jeder auf ~ 1 Euro verzichten - ja, das Land wird wirklich vor die Hunde gehen - aber nur, weil hier fast jeder nur an sich denkt und im wahrsten Sinne über Leichen gehen würde, um seine persönliche Bequemlichkeit zu wahren.
Es ist wahrlich schlimm, wenn es jemandem zugemutet werden sollte, seine Einkäufe zu Fuss zu bewältigen!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.