Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 06.01.2005, 9:40 Uhr

Tja...wenn es wirklich

Hall
Mich nochmal zu Wort melden möchte.
Denn gestern haben sie sogar noch gesagt, das man darauf achten wolle das das Geld wirklich nur für die Bevölkerung eingesetzt werden soll, also damit gar keine Betriebskosten bezahlt werden sollen. Wie soll das gehen? Benzin ect. für die Flüge kosten doch auch und ende des JAhres will die Regierung bei den beteiligten Hilfsorganisationne den Jahresbericht kontrollieren damit auch alles seine Richtigkeit hat.
Und wenn ich mich nicht täusche hieß es sogar die in Afrika sollen vom Geld nix bekommen, ist da die Welle nicht auch hingekommen, zwar nicht so stark aber trotzdem?
Dann die Diskussion wie nun das Geld aufgebracht werden soll, also erstmal sagen wir stocken auf soundsoviel Mio. auf und dann überlegen wie mand as Geld aufbringt.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.