Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spacy19 am 06.01.2005, 11:17 Uhr

Da wird der kleine Bürger wieder zur kasse gebeten werden

Huhu!!

Ich wollte dieses Thema hier auch schonmal ansprechen, hatte aber Angst gesteinigt zu werden!!!
Ich finde es sehr schlimm, was dort in südostasien geschehen ist, und finde es auch toll, dass soviele Menschen Bereit sind zu Spenden.

Dennoch, möcht ich auch gern Mal wissen woher die Regierung das Geld nehmen will. Hier müssen die Leute für jeden kleinen Pups Steuern bezahlen, weil es Deutschland ja angeblich so schlecht geht und auf einmal kann man hergehen und gleich soviel Spenden??

Das verstehe ich nicht. Warum spendet die Regierung denn nicht mal den Leuten in Deutschland etwas denen es auch ziemlich beschissen geht??? Warum nicht????

Nein hier müssen Sie sich hinstellen und für nen Euro arbeiten gehen weil Deutschland ja in so einer finanziellen Not ist!!!

Ich glaube unsere liebe Regierung brauch sich in einpaar Jahren nicht wundern, weil der Rechtsradikalismus in Deutschland noch schlimmer wird!!!!



Spenden ist OK, abwr man sollte dann auch Mal was in sein Land investieren, denn so gut wie Schröder & Co. tuen geht es den Deutschen mit Sicherheit nicht, grad weil Sie ja auch den €uro einführen mussten!!!!

Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.