Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.01.2005, 20:32 Uhr

Deutschland stockt die Hilfe für die Flutopfer auf 500 Mio. auf..................mt

Naja, ich habe auch schon mit dem Kopf geschüttelt. Auch ich finde es gut, dass Deutschland diese Länder unterstützt, aber warum denn mit soooo viel Geld? Da frage ich mich doch, was bezweckt die Regierung damit? Erst vorgestern habe ich im Radio gehört, dass Ärzte ohne Grenzen sogar schon zum Spendenstopp aufrufen, da sie schon "genug" haben. Sie bräuchten das Geld eigentlich auch für ihre ganzen anderen Projekte, z.B. Uganda oder Kongo, aber dafür dürfen sie es ja nicht benutzen.

Ich sehe es im übrigen nicht so, dass man Helfen nicht mitbekommen soll und ich denke nicht, dass Drillingsmama auch nur annähernd so gedacht hat. Es geht hier ja auch nicht ums Spenden allgemein, sondern um diese immense Summe. Und was heißt denn, dort wird es wirklich gebraucht und sinnvoll ausgegeben? Im Gegensatz zu was denn?

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.