Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 06.01.2005, 9:31 Uhr

Tja...wenn es wirklich

bei den ganz armen ankommen würde fände ich es aus gut. Leider habe ich schon mehrmals gelesen dass fast alles was an Hilfsgütern da unten ankommt in den Touristengebieten verteilt wird. Die andren gehen leer aus. Etwa 1 Achtel der Hilfsgüter kommt bei den armen an...alles andre wird an die Touristenzentren und vor allem an die Touristen verteilt. Das finde ich schlimm und ich befürchte es wird mit dem Geld nicht viel anders sein!

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.