Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 07.01.2005, 10:46 Uhr

die Frage ist ja aber gar nicht ob wir die 500 Mio geben sollen sondern warum man nicht erstmal klärt woher man sie nehmen könnte mT

ich finde es sehr, sehr schrecklich was dort passiert ist und habe auch geld gespendet, weil´s für mich logisch war.
ich habe die bilder gesehen und mit meinem mann besprochen, daß wir auf jedenfall was spenden.
nur was ich nicht okay finde ist, daß schröder der meinung ist, 500...bereitzustellen! woher nehmen?
natürlich wieder vom kleinen bürger.
warum spenden die politiker nicht aus ihrer eigenen tasche?
es haben sich die deutschen mit nun (heut morgen) 150...sehr spendabel gezeigt. kein anderes land ist spendabler.
ich staune manchmal sogar sehr, daß manche schauspieler, sportler usw.. spenden, mitunter unsummen..
find ich gut. bestimmt fällt es denen auch auf, aber nicht so sehr, wie unser eins, die mit ihrem geld rechnen müssen.

geld brauchen die überlebenen und das auch viel, aber nicht so..!
nicht, daß wir deutschen wieder wegstecken müssen und mehr steuern usw... zahlen. seh ich nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.