Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *cel* am 05.01.2005, 18:56 Uhr

Deutschland stockt die Hilfe für die Flutopfer auf 500 Mio. auf..................mt

also, mich würde auch interessieren, wo die regierung das geld überhaupt hernehmen will.
Ist ja toll, das sie soviel spenden wollen, aber für mich klingt das so, das die regierung "kleine brötchen" backen will, soll heißen sie wollen mal wieder gut dastehen, wo doch die bevölkerung nicht so gut auf die bundesregierung zu sprechen ist.

ist nur so ein Gedanke und meine meinung halt.

hab übrigens auch schon was gespendet.

lg *cel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.