Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 08.03.2018, 13:32 Uhr

Zum Thema: Ich bin überrascht

Als ich damals meinen Bruder gefragt habe,ob er die Patenschaft übernimmt, habe ich meine Schwägerin auch nicht informiert.
Das haben die beiden sowie dann später abgesprochen.

Ganz ehrlich ? Mein Mann ist wahrlich kein Schluppen oder Weichei. Der kann mit anpacken und macht echt fast alles.

Aber in Punkto Geschenke kaufen, einpacken, etc. --- das wird in der Regel mir überlassen. Da macht er sich keine Gedanken drum.

(Außer für mich. Das besorgt er alles und packt es auch so ein, dass ich nicht sofort errate um was für ein Geschenk es sich handelt.)

Wie gesagt, er könnte es zwar, aber im Endeffekt bleibt an mir alles andere hängen, einschl. ihn erinnern, dass das Patenkind bald Geburtstag hat.
Ich würde es auch so machen, wenn ich gegen eine Patenschaft gewesen wäre. Aber trotzdem... als Partner darf man mal zu seiner Meinung gehört werden.
Das sollte zu einer guten Partnerschaft schon dazu gehören.

Das ist ja kein Lebensmitteleinkauf, sondern eine kleine Verantwortung.
Und damit meine ich nicht, dass das Patenkind mit Geschenken überhäuft werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.