Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 07.03.2018, 20:00 Uhr

Also erstmal danke

an all die produktiven und verständnisvollen Vorschläge. Das, mit Verlaub, Gezicke kann ich ehrlich nicht nachvollziehen und fühle mich da auch mal nicht angesprochen.
Insbesondere sei noch zu sagen, wir kennen uns seit grade 3 Jahren. Ich habe die zukünftige Mutter kennen gelernt, der Kontakt kam also durch mich zustande, meinen Mann kennt sie/ kennen beide noch kürzer.
Wir haben uns letztes Jahr 5-6x , Hochzeit ausgenommen, gesehen. Ich weiß eben nicht wie sich das entwickelt. Denn wie schon gesagt, nur als potentielle Geldquelle herzuhalten, das finde ich keine Basis für eine gute Beziehung. Bei sowas kommt es sowieso über kurz oder lang zum Streit.
Und jeder der ein solches Exemplar an Mann hat, wird mich verstehen. Es gibt eben Männer, die bei sowas später gern mal Frau vorschicken und dann anfangs einfach mal ja sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.