Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 07.03.2018, 21:36 Uhr

Zum Thema: Ich bin überrascht

Mich überrascht auch so mancher Kommentar...

Was für Schlaftablette so manche Frau Zuhause haben muss. Wer sich für ein Patenamt entscheidet und sich dann aus der Affäre zieht, alles auf die Frau abwälzt, der tut das doch auch in anderen Lebenslagen.

Ich bin auch der Meinung egal ob Mann oder Frau das Patenamt übernimmt, der jeweilige Partner / Ehepartner hängt letztlich mit drin. Daher würde ich Bedenken gegenüber dem Partner - sofern es welche gibt - äußern und Bitten noch einmal darüber nachzudenken.

Ein Glück, bis dato haben mein Mann und ich da immer ein ähnliches Bauchgefühl. XY wird schwanger, immer runder und wenn die Chemie stimmt, hofft man ja gefragt zu werden, heißt es war mit dem Partner / Ehemann eh schon mal Thema. Wir haben auch schon Schwangerschaften verfolgt und gehofft nicht gefragt zu werden.

Und ob ich ein Geschenk einpacken muss, ist mir herzlich egal. Im Einpacken bin ich besser und dafür ne Niete beim Holzhacken. Mein Mann hockt nicht auf dem Sofa und schaut in die Glotze während alles an mir hängen bleibt. Er ist interessiert aber natürlich auch froh, wenn ich Geschenke bestelle und mal einpacke.

Viel wichtiger ist doch das Kind auf seinem Weg im Glauben zu begleiten und für es da zu sein. Auch wenn das manchmal nur per Telefon möglich ist. Verbundenheit kann dennoch da sein.

Mir war der Hinweis wichtig: Der Gefragte hat - sofern es sein Wunsch ist - abzusagen und nicht die Partnerin des Gefragten. Halte ich sonst für übergriffig.

Heute habe ich mal wieder begriffen, wie unterschiedlich Partnerschaft gelebt wird.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.