Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.03.2018, 10:48 Uhr

Zum Thema: Ich bin überrascht

Weißt Du was ich gerade dachte, selbst wenn der Partner mal nicht darüber gesprochen hat, so trägt man es doch in einer guten Partnerschaft trotzdem mit und versucht es ... oder? Wenn mein Mann etwas unbedingt will oder ich, dann sollte man sich die Argumente anhören.

Bei uns ist das übrigens ganz verschieden mit dem Geld und den Geschenken. Wir haben einen reichen Paten dabei, der schenkte zur Taufe Aktien im Wert von 2000 Euro (mir war übel) und eine Studentin, die schenkte eine Kinderbibel, so wie ich sie damals von ihrem Vater bekam. (Sentimentalwerde). Wichtig ist uns, dass sie, wenn auch nicht immer räumlich, in Gedanken beim Kind sind und versuchen so gut es geht am Leben teilzuhaben. Kommen perspektivisch alle wieder in die Heimat. Bei Geburtstagen sind alle dabei und auch Unternehmungen gibt es im Rahmen des zeitl. möglichen. So kenne ich es von meiner Kindheit und so führen wir es weiter.

Bei Bekannten 6 x gesehen übernehmen wir ein solches Amt auch nicht. Das sind lange gewachsene Beziehungen.

Man sollte schon auf sein Bauchgefühl hören .

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.