Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty Beggy am 04.06.2023, 7:58 Uhr

wo siehst Du einen Wählerwillen wenn drei von vier dagegen sind ?

Ich kann deinen Ansatz insoweit verstehen, dass ich auch der Meinung bin , dass wir mit unserer übertriebenen Genderei und Vegan hier und da und zur Grundschulausbildung gehört schon der Dragqueen-Besuch dazu - hatte ich letztens im Radio gehört: Dragqueen liest Grundschülern Geschichten vor. Da haut es mir den Vogel raus. Versteht mich nicht falsch - nichts gegen diese Leute , aber man kann es auch übertreiben. Ich finde auch dass man den Kindern nicht mantraartig einreden soll, dass jeder darf und soll wie er will. Wenn Du Punk sein willst - sehr gerne! wenn Du Nazi sein willst , sehr gerne… wenn Du mit 15 eine Frau sein willst , ich unterstütz Dich . Mit 20 doch nicht mehr? och shit (hat es alles schon gegeben)…. Wenn mein Kind 30 Jahre im falschen Körper lebt und sich das reiflich überlegt ohne dass es von allen Seiten verwirrt wird, ok , ich würde das akzeptieren. Aber trotzdem finde ich es absolut daneben , dass man den Kindern von vornherein zig verschiedene Richtungen anbietet, da kennt sich ja keiner mehr aus. Warum kann man nicht einfach normal leben und Akzeptanz schaffen und Kinder zu leben und leben lassen erziehen. Mehr braucht es doch nicht, wir drehen ja Alle noch durch und erreichen das Gegenteil weil verärgerte Eltern die Kinder daheim dann gegen diese scheinbar neu vermittelten Werte aufbringen (zeigt ja der AFD Aufschwung) .
Das ist das eine ….
Trotzdem: es ist absolut trotzig und nicht gewinnbringend AFD zu wählen - eine Koalition mit der AFD ist ausgeschlossen. Zumal die auch wenn sie dann tatsächlich müssten, nichts zustande bringen… noch unerfahrener als die Grünen.
Es wird auch keiner mit der AFD koalieren. Heisst wir zerstören damit unsere eigene Handlungsfähigkeit und schwächen damit Parteien die noch in Frage kommen- Heisst CDU und FDP … Heisst man stärkt die Grünen, was der AFD Wähler sicher nicht will. Weil der ehemalige Grünwähler wird bei seiner Partei bleiben oder maximal zu Cdu abweichen… maximal… Das Problem ist, dass die einstigen CDU Wähler meinen, dass sie den Grünen die Welt erklären indem sie nun AFD wählen. was dazu führt, dass sie den eigentlichen Gegner der Grünen schwächen indem sie abwandern von CdU oder FDP zu AFD (die aber nicht regierungsfähig ist). Heisst die einzige Chance der Grünen und Roten die CDU wieder auszustechen, ist die Abwanderung zur AFD, weil die CDU sich selbst schwächt indem sie zu einer nicht regierungsfähigen Partei abwandern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.