Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 03.06.2023, 15:18 Uhr

Ellert: so wie jetzt darf aber auch nicht weiter laufen

Ich frage mich immer, welche Lösungsvorschläge solche Leute wie du haben. Die von dir beschriebenen Probleme sind ja zweifellos vorhanden. Wie löst du die? Ausländer raus? Wohin, wenn die Heimatländer sie nicht zurücknehmen? Weniger Beamte? Schau mal, was die AfD sich so an Helferleins im Bundestag gönnt. Wenn die erst einmal an den Töpfen der Macht sitzen, werden auch sie sich ungeniert bedienen. Diverse Skandale in der Vergangenheit haben ja gezeigt, dass sie gerne zuerst an sich und die ihren denken. Mehr Lehrer einstellen? Woher nimmst du die, der Markt ist leergefegt? Sind übrigens auch Beamte …
Man kann viel fordern, aber dann sollte man auch Lösungen anbieten. Nenne mir bitte einen Staat auf dieser Erde, wo es den Menschen im Durchschnitt besser geht als bei uns. Außer Zwergstaaten wie Luxemburg oder Liechtenstein fällt muss keiner ein. Unser System ist sicher nicht perfekt. Aber wir jammern auf verdammt hohem Niveau. Ich möchte nicht in einer Autokratie leben, und darauf würde es unter der AfD früher oder später hinauslaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.