Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 04.06.2023, 11:43 Uhr

Was wäre denn daran schlimm den Asylbewerbern die ganzen Leistungen

Auch dieses Gesetz ist nicht in Stein gemeißelt. Warum nicht ändern? Leute, die arbeitsfähig sind bekommen Sachleistungen und wenn sie nicht arbeiten dann bekommen sie nichts darüber hinaus. Irgendwer hat jedoch schon von den vielen dringend benötigten Paketboten geschrieben.

Die Sache mit der Arbeitspflicht würde ich im übrigen auch für deutsche junge arbeitsfähige Menschen einführen. Sozialhilfe würde ich grundsätzlich kürzen, wenn man arbeitsfähig ist aber kein Bock hat. Solange wir hier eine soziale Hängematte haben auf der man sich ausruhen kann wird nichts besser. Da bekommen Leute bei der Arbeitsagentur sogar gesagt, wieso willst du dir das (arbeiten) antun, kriegst doch vom Staat mehr. Das geht gar nicht.

Zum Wohlstand tragen die bei, die arbeiten und Steuern zahlen. Der große Teil der Syrer die 2015 ins Land kamen werden niemals zu meinem Wohlstand beitragen, sie belasten dauerhaft das Sozialsystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.