Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 04.06.2023, 12:19 Uhr

Was wäre denn daran schlimm den Asylbewerbern die ganzen Leistungen

ich weiss gar nicht ob, ich nenne es mal :ihr, wirklich an euren quatsch glaubt oder ob "ihr" nur daran glauben wollt , weil ja sonst ein gewisses weltbild einstürzt.
wenn ich mich umsehe und damit meine ich deutsche wie migranten , dann gibt es prozentual inwzischen mehr die nix tun( dafür kommt aber ein kind nach dem anderen), weil es sich gut so leben lässt. und genau diese werden die politik die gerade alles an die wand regiert sicher nicht hinterfragen ...ein perfektes volk eigentlich.
nur wo sll am ende des tage das ganze geld denn herkommen um diesen sozialstaat ,der die kosten immer mehr verzweifelt hin und her verlagert, weiter so zu finanzieren?

und um das rassistenargument mal rauszunehmen, wir haben hier viele vietnamnesen , die arbeiten wie die tiere um sich hier ein leben zu finanzieren . von denen habe ich noch keinen durch die stadt flanieren sehen , während andere einer arbeit nachgehen.
man muss das ganze doch mal realistisch betrachten und nicht einer weltfremden romantikblase der errettung der erde feststecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.