Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 04.06.2023, 16:39 Uhr

Fast jeder 5. ist ein Nazi

Danke für Deine ausführliche Antwort, die leider hier irgendwo untergeht.

Die Rahmenbedingungen sind aktuell einfach bescheiden. Trotzdem finde ich, dass zumindest in D die Ampel eine unter den gegebenen Bedingungen eine akzeptable Politik macht. Wer würde es denn unter diesen Bedingungen besser machen? Der rechte Rand ganz bestimmt nicht.

Es war doch schon sehr lange absehbar, dass "höher, schneller, weiter" irgendwann ein Ende hat. Unendliches Wachstum funktioniert einfach nicht. Unsere Länder haben doch die Krisen bislang vergleichsweise gut gemeistert. Wo bleibt da die Anerkennung? Die Krisen wegzaubern funktioniert leider nicht. Scheinen sich aber viele zu wünschen und die Politik daran zu messen. Dann ist natürlich alles blöd. Die AFD kann das aber auch nicht und bietet genauso wenig Lösungen.

Ich finde schon, dass wir aktuell Politiker haben, die unbequeme Wahrheiten aussprechen. Die werden aber massiv dafür abgestraft. Ich denke nur an Habeck, der für mich da das beste Beispiel ist.

Ich empfinde es übrigens so, dass die unliebsamen Diskussionen nicht von seriösen Politikern, sondern vom rechten Rand und populistischen Medien getriggert werden. Da geht es doch nur darum Themen zu überspitzen und damit die Politik, die das ANGEBLICH so will, lächerlich zu machen.

Guck Di das doch nur mal hier im Forum an. Auch in dieser Diskussion gibt es mindestens 2 User, die einfach Unwahrheiten in den Raum stellen und bei Hinweisen darauf, die anderen User diskreditieren. Mindestens einer Userin unterstelle ich Kalkül und Bösartigkeit. Bei der zweiten mag es auch Dummheit sein, die sie auf den Zug aufspringen lässt. Auf dieser Basis kann man sich leider nicht austauschen und in meinen Augen soll damit auch jede sachliche Diskussion gestört und der rechte Rand gestärkt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.