Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 05.06.2023, 12:15 Uhr

Facebook-Fundstück von gerade eben (Quellenangabe am Ende)

auch wenn es denn so wäre mit der protestpartei dann steht trotzdem noch das recht zur freien wahl. ich als früherer cdu ( weit vor 2019) wähler würde diese altpartei aktuell nicht wählen , das sie ebn auch im jetzigen regierungsgeflecht drinsteckt...da kann ich auch die grünen weiter gewähren lassen .
die einzige opposition ( und nicht protest) ist gerde die afd. und wer öfter mal in den bundesstag reinhört merkt dass eben genaus diese partei bürgernähe demonstriert und die jetzigen regierenden dann ganz unfein dazwischenblöken da weiß man auch warum die bürger sich immer mehr abwenden von der aktuellen politik.
komisch ist ja immer die tolle berichterstattung wenn man jemandem auch nur ein mü rechtslastigkeit ankreiden kann aber wenn die antifa in leipzig wütet hört man davon nur in einschlägigen gazetten. für mich ist die afd dem mythos ausgesetzt sie wäre rechts im sinne des volksmundes( innerhalb des demokratischen spektrums hat rechts aber eine andere bedeutung, wo eben auch die cdu neben der afd mit reinspielt) , weil das eben das beste argument gegen sie ist...
und wären die spd plus grüne( und auch deren anhänger und wähler) sich ihrer sache sicher und souverän beim voranschreiten ihrer politik, dann hätten sie es nicht nötig eine andere partei verbal niederzuknüpeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.