*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.05.2014, 21:38 Uhr

Wir sind Handwerker

Puh...sehr schwierig, das Ganze.

Irgendwie kann ich IHN ja auch verstehen (bezügl. der Zahlungsmoral mancher Menschen). Allerdings gebe ich hier nicht MEIN Geld aus und möchte insofern auch nicht zu naiv sein.
Die Verantwortun ist groß. Ich habe den Handwerksbetrieb ausgesucht; ich entscheide, ob Vorauszahlung geleistet wird oder nicht....- und das alles zwar mit ordentlicher Vollmacht, aber eben mit fremdem Geld und viel zu wenig Erfahrung....

Ein weiteres Suchen (muss ja jedes Mal nach Muc zur Besichtigung fahren) würde bedeuten, dass die Wohnungen u.U. NOCH später vermietet werden können. Also auch wieder ein finanzieller Verlust für den Eigentümer.
Es ist zum schreien....irgendwie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.