Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bärenmama1981 am 18.05.2014, 21:16 Uhr

Wir sind Handwerker

Wir haben einen Fliesenlegebetrieb und es ist einfach nicht richtig Geld für noch nicht erbrachte Leistung verlangen.

Auch wir hatten schon Bauherren mit fragwürdiger Zahlungsmoral und da gibts andere Möglichkeiten sich abzusichern. Eben über Abschläge

Und auch wenn der Handwerker von Flocke das Geld einzig für Material verlangt dann ist das erst zu zahlen wenn sich das Material auf Flockes Grund befindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.