Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 25.04.2006, 11:16 Uhr

Wieso nicht?!?

Hallo!

Es ist völlig OK, wenn in einer Krabbelgruppe oder Spielplatz die Mütter tratschen, und die Kinder spielen! Außerdem kenne ich KEINE Mutter, die aufm Spielplatz/Krabbelgruppe ihr Kind ignoriert und sich ausschließlich den anderen Müttern widmet.
Deswegen bin ich dort auch hin: Um mal zu quatschen, nicht nur über Kinder. Denn daheim bin ich die ganze Zeit für Sohnemann da und spiele mit ihm. Und IHN nervt es auch irgendwann, wenn ich an seinem Shirtzipfel hänge.

Auch als Vollzeitmutter habe ich das Recht, während dem Beisein meines Kindes mal mit anderen Müttern zu reden.

Da hast Du recht. Schwarz-weiß-Denken vom Feinsten ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.