Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.04.2006, 11:46 Uhr

wie bei Frosch

wenn ich mir anschaue, was ich alles in den letzten 2,6 Jahren wegen meinem Sohn an Rennereien hatte, vom Ausstellen der Geburtsurkunde (hat man mir verweigert, d.h. es gab 3 Monate kein Kindergeld, kein Erziehungsgeld) bis jetzt hin zur Kindergartenplatzsuche... da überlege ich mir doch dreimal, ob ich noch ein zweites Kind möchte... Der Run geht ja auch noch weiter, wenn Simon in die Schule kommt. Hortplatz suchen usw. Und dann noch ein Kind und den ganzen Rotz noch einmal von vorn??? Nee danke, da können die mit ihrem 2007gibtselterngeld winken wie sie wollen.

LG Sue (schöne Diskussion *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.