Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 25.04.2006, 9:17 Uhr

Filmempfehlung?

Hallo,

im Partnerschaftsforum wurde mir gerade ein Film "versaut", von daher:

Wer kann mir einen guten Film im Kino empfehlen?

Hat jemand das Leben der anderen gesehen oder wie der heißt?

Danke, Alex

 
3 Antworten:

Re: Filmempfehlung?

Antwort von Mandy2 am 25.04.2006, 9:24 Uhr

Hallo,

Guck Dir trotzdem Brockeback Mountain an, der hat bei mit noch lange nachgewirkt, schon ewig keinen Film mehr gesehen, wo ich im Nachhinein noch so lange drüber nachgedacht hab.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Das Leben der anderen"

Antwort von tinai am 25.04.2006, 9:24 Uhr

unbedingt sehenswert!

Kann ich nur empfehlen. Ist außerdem sehr spannend. Zeigt die Beklemmung des Bespitzelns, ohne dass man nachher nur beklommen das Kino verlässt. Einfach sehr gut gemacht.

Ich hätte erst so einen "Wir-verarbeiten-unsere-Geschichte-und-sind-nur-betroffen-Film" erwartet. Man ist zwar betroffen, aber es ist einfach sehr sehr gut gemacht und die Schauspieler sind ausnahmslos ausgezeichnet in ihren Rollen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von Tina und Jordi am 25.04.2006, 9:42 Uhr

Ich kann dir nur empfehlen Brokeback Mountain trotzdem im Kino zu sehen, und soviel wurde im Partnerschaftsforum nicht verraten!!
Glaubs mir ich habe mir den Film gestern noch auf DVD angesehn in Englisch und er ist es wert im Kino gesehen zu werden!!

Also viel Spass im Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.