Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 25.04.2006, 11:43 Uhr

Nein, weil die MÖGLICHKEIT da wäre!!

Hallo!

Wenn bei uns im Ort die Betreuungsmöglichkeiten besser wären, hätten wir vielleicht ein zweites Kind. Eben weil zumindest die MÖGLICHKEIT da wäre. Und ich eine Chance hätte, wieder in meinem Beruf zu arbeiten...

Unsere Eltern sind älter, ihnen kann man unseren Sohn nicht täglich aufs Auge drücken.

Deswegen wird es (unter anderem!) bei einem Kind bleiben. Mein Sohn ist sehr fordernd, wißbegierig und kommunikativ - da bin ich abends teilweise echt alle (Hirn wie Flasche leer) :-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.