Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.04.2006, 11:13 Uhr

Überrascht?

wer hat den Bericht geschrieben? Ein lediger, kinderloser Mann?!

Was erwarten "die" denn??? Ich bin zwar selbst nach dem 1. Lebensjahr meines Sohnes wieder volltags arbeiten gegangen und habe ihn fremdbetreuen lassen, aber mei, wem das nicht taugt und wer lieber 3 Jahre daheim bleiben möchte oder nein halt, wer die MÖGLICHKEIT hat drei Jahre daheim zu bleiben, der soll das doch machen?! Wenn denen das so auf den Zeiger geht, dass die jungen Muttis nicht arbeiten gehen, dann sollen sie verdammt nochmal für genügend Betreuungsplätze sorgen, damit Mutti überhaupt arbeiten KANN. So siehts nämlich aus.

LG Sue *kotz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.