Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.04.2006, 11:46 Uhr

Höre ich da eine gewissen Polemik heraus?

"Ich hätte dann schon mehr Kinder, weil ich sie abgeben kann " ? Zitatende.

Viele hätten früher und mehr Kinder, weil sie ihr Studium nicht aufgeben müssen, sich nicht in die Abhängigkeit eines Verdieners begeben müssen und damit der Gefahr der Altersarmut aussetzen, weil sie ihren Beruf weiter ausüben können und nicht für lau studiert haben etc.

Vermutlich bekommen die Schweden nur deshalb Kinder, weil sie sie dann abgeben können. Muss so sein, sonst gäbs ja kein IKEA-Kinderland in dem deutsche Eltern mitunter schon ihre Kinder völlig vergessen haben.

Alternativer Vorschlag: Schließt die Frauen von Berufsausbildung oder mindestens Studium aus. Ist doch eh verschwendetes Geld, wenn sie 4-5 Jahre für rund 50.000-70.000 Euro auf Staatskosten (Kosten für ein Studium) studiert haben, um dann nicht zu arbeiten oder? Das Geld arbeiten die nie wieder rein.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.