Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 25.04.2006, 11:02 Uhr

Familienbericht kritisiert Arbeitswillen deutscher Mütter

Und welche Familien haben die besucht?
Mich nicht und die Frauen in meiner Umgebung (berufstätig oder auch nicht) haben die auch nicht besucht, wir kümmern uns nämlich erheblich mehr:
Ich arbeite 35 Stunden pro Woche und bin täglich von 15.30 bis zur Einschlafzeit (ca. 19.30 Uhr) mit meinem Kind zusammen und dann noch das komplette Wochenende (bis auf ca 4 Stunden am Wochenende wo ich meinem Hobby fröne).
Das macht ungefähr einen Durchschnitt von 6 Stunden. Wobei die reine Spielzeit, bzw. Unternehmungen für das Kind durchschnittlich 20 Stunden pro Woche betragen (+ - 5 Stunden). Der Rest ist Haushalt oder einfach mal abschalten, wo ich dennoch für mein Kind ansprechbar bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.