Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.04.2006, 11:35 Uhr

@Suka - Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Ist ja alles schön und gut mit dem Kritisieren, aber ich vermisse in dem Auszug aus dem Familienbericht (bedenke: Die Presse zieht nur raus, was gelesen wird und wir kennen ihn nicht vollständig), dass in D keine mit Frankreich und Skandinavien vergleichbare Betreuungssituation herrscht.

Gruß Tina´

PS: Die Diskussion läuft wieder ganz klassisch für RUB-Aktuell: Jede wetter aus seiner ganz subjektiven Situation und wir übersehen darüber Verhältnisse, die wir uns nicht vorstellen können (kein geregelter Tagesablauf, vor der Glotze parken, stundenlanges tägliches Shoppen, keine gemeinsamen Mahlzeiten etc... Viel Quantität an Anwesenheit, aber 0 Qualität).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.