Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.04.2007, 16:44 Uhr

Wieso fernhalten?

Hallo!

Daß man nicht (wenig) fernsieht hat doch nichts mit "fernhalten" zu tun. Mein Sohn bekommt auch im KiGa mit, was "Bob der Baumeister" ist. Und daß andere ein Kind wegen "Unwissenheit" hänseln, ist eine Ausrede derjenigen, die ihre Kinder die Sachen sehen lassen.
Er kennt den "Baumeister" übrigens aus dem KiGa :-))

Ein Kind lernt nicht durch Fernsehen sondern durch andere Einflüsse: Erklären, erklären, erzählen, die Welt beobachten, ihm Bücher vorlesen (wieso-weshalb-warum-Reihe ist toll) etc.
Sonst müßten die Generationen vor uns strohdumm sein, und wir noch vor dem Lagerfeuer mit Keule in der Hand sitzen *G*

LG Abntje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.