Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.04.2007, 23:41 Uhr

Da bin ich sehr locker

meine Tochter darf so viel Tv sehen und Süßigkeiten essen, wie sie will. Jedoch sie hat es selbst so reguliert, dass sie nicht mehr als 3 DVD's (eher 2)am Tag anschaut, die jeweils eine halbe Stunde dauern, es wird ihr selbst zu langweilig, und sie kommt dann zu mir und hilft mir oder schaut zu bei meiner täglichen Arbeit. Süssigkeiten isst sie auch nicht mehr als 2 diese kleinen kinderriegel. Schlafen kann sie gehen, wann sie will, ist aber immer spätestens um 21 Uhr im bett, sie sagt mir selbst meistens, das sie ins bett möchte.
Und ansonsten hört sie sehr viel Kindercd's und tanz leidenschaftlich dazu, wir spielen zusammen, gehen raus zum Spielplatz und besuchen jeden zweiten Tag Freunde mit kleinen Kindern. Daran hat sie am meisten Spass.
Gegessen wird bei uns nicht immer am Tisch, es sein denn es gibt Suppe. Heute hat sie zum Beispiel im GArten gegessen, weil es so schönes Wetter war und sie nicht reinkommen wollte.
Wir haben es sehr locker und wollen einfach alle glücklich und nicht eingeengt sein. So kenne ich das auch aus meinem Land, wo es keine strengen Regeln gibt, sondern viel mehr Lockerheit.
Ach ja, und sie trinkt selten wasser, sondern verdünnte Säfte ohne Zucker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.