Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.04.2007, 21:02 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

hallo!

also ich finde eher die asozial wo kinder vor fernseher geparkt werden, tw. beim fernsehen gegessen wird usw.

Lisa ist ja schon 7,5 aber sie geht jeden Tag um 7h ins bett und darf noch ne halbe std. lesen. Am WE darf sie 1 Std. länger aufbleiben. Trotzdem schläft sie am WE nur bis spätestens halb 7h, egal wann sie schlafen geht und daher auch am WE Beschränkung. Andererseits freue ich mich auch auf meinen freien Abend und ich genieße das auch.

Radio hören wir allerdings morgens zum Frühstück, das brauche ich einfach. Ansonsten höchstens ne CD

Süßigkeiten isst sie leider auch zu viele, ich versuche das zu beschränken, klappt aber nur bedingt. Leider isst sie absolut kein Brot, egal welches, sie mag es nicht. Tw. krieg ich ein Vollkornweckerl in sie rein, aber auch nicht immer. Kompromiß für mich ist Vollkorn-Bio-Toast aber auch nicht ständig sondern nur sporadisch.

Aber kenne auch so jem. wo das Kind Fernseher im Zimmer hat, tw. bis spät nachts schaut und eigentlich immer mit fernsehen einschläft. Sowas finde ich schrecklich, wohlgemerkt, das Mädchen ist 6 und macht das seit ich sie kenne, zumindest seit sie 3 ist.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.