Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 11.04.2007, 16:09 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

emi ist morgens nutella brote
(brot ist vollkorn)
dazu einen jogurth

er ist täglich tomaten (dafür läßt er jedes Süsszeugs stehen), äpfel und im Kindergarten gibts sowieso nur Vollkorn.

Ich versuche Gesund und Bio zu kochen

Fast food gibts so einaml im Monat (mc doof)

Fernsehen darf er jeden Tag 1 Std und am WE auch mal mehr....(kika,superrtl ...)

emilio spielt fußball, geht schwimmen und turnen.
ist nicht übergewichtig, faul und sozial unkompetent.

als alleinerziehende bleibt manchmal nichts anderes übrig, als ihn vor die glotze zu hocken.

Im übrigen Radio läuft immer und er singt fast jeden Song den BigFM oderUnserDing hergibt mit.
Er spricht Englisch, versteht sie aber nicht was da zum Teil gesungen wird.


und ja ICH denke ihr seit zu extrem.
Man kann es übertreiben, seine Kinder von Einflüssen fernzuhalten.

falls dein Posting allerdings an die unteren mit Sarkasmus anlehnt kannst es dir ja trotzdem mal durchlesen. Bei dir weiss man ja nie so :-)

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.