Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marla2005 am 11.04.2007, 16:31 Uhr

Schwoba - finde euch nicht extrem

Unsere ist dreieinhalb:

täglich Sandmännchen und danach ab ins Bett :o)

Ab und zu mal "Au Schwarte", aber nur in den KiGa-Ferien.

Bei uns läuft NIE Radio nebenher, TV schon gar nicht, steht IM TV-Schrank und spielt auch in unserem Leben (fast) keine Rolle.

19:30 Bettzeit.

Sie darf aufstehen, wenn sie fertig gegessen hat ;o)

Süßigkeiten, in Maßen, aber leider manchmal, wg. der Nachbarskinder usw. auch zuviel.



Ich kenne eine Frau, die ihren 22 Monate alten Sohn morgens um 7:00 vor Kika setzt - dort trinkt er dann seine Milch und sie macht sich fertig im Bad. Zu seinem 2. Geb. hat er eine DVD seiner Lieblingsserie bekommen... Dort läuft sowieso während des ganzen Tages der Fernseher...

Im übrigen ist Radio und Musik hören den ganzen Tag lang für die Kleinen eine ebensolche Reizüberflutung. Die können das mit ihren Sinnen noch gar nicht differenzieren.

Grüßle
Marla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.