Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 11.04.2007, 22:03 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

hallo,

sehr interessante frage.

die meinungen sind doch sehr verschieden.
ich bewundere immer die kinder die wirklich gerne wasser pur trinken und finde es sooooooo schön, wenn kinder paprika, möhrchen oder andere rohkost essen.
unsere kinder bevorzugen trotzdem schorle, wasser pur trinken sie nur selten. mein trinkt fast ausschließlich wasser, ich mag nicht immer nur wasser ohne geschmack und trinke gern mal schorle, daher kann ich die kinder verstehen und mag es nicht verbieten. dafür gibt es bei uns grundsätzlich für kinder keine cola. kakao finde ich z.b. überhaupt nicht schlimm (natürlich nicht literweise aber 1 tasse zum frühstück finde ich sogar gut). mein großer mag nur äpfel essen, der kleine isst fast alles an obst u. auch gemüse, muss doch in den genen stecken, denn angebot war für beide immer reichlich da, obst u gemüse.
grundsätzlich sind unsere eher garten- und spielplatzkinder aber sie sehen auch gerne mal 1 std. fern und ehrlich gesagt gerade bei serien wie heidi oder pinocchio schauen wir gerne alle zusammen. der große ist ein absoluter fussballfan (alleine heute hat er - mit unterbrechungen - 4 std. fussball gespielt und das obwohl wir vormittags schwimmen waren. woher nehmen kinder eigentlich soviel energie?) wenn er dann ein spiel schaut, darf er schon beide hälften sehen.
wichtig für mich: beide sind sehr ausgeglichen und fröhlich.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.