Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.04.2007, 12:52 Uhr

Danke für die Bilder-CD :o)

Du weißt schon wer gemeint ist, habe sie gestern im Briefkasten gefunden. Habe nur leider bisher keine Gelegenheit gehabt sie anzusehen, da ich bis eben (wegen meinem ASthma) am Tropf hing und am Sauerstoff...

LG Sue

 
15 Antworten:

VON MIR AUCH :-)

Antwort von ninas59 am 11.04.2007, 12:57 Uhr

habe mich gaaaanz fürchterlich gefreut.

VIELEN DANK,

und die Suka, gute Besserung. Du Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach

Antwort von Suka73 am 11.04.2007, 13:02 Uhr

das habe ich jedes Jahr, wenn die Pollen anfangen zu fliegen. Ich bekomme zu meiner üblichen Allergie dann immer Asthma, aber bis ich das bemerke, ist es meistens schon zu spät. Mein Sauerstoffgehalt im Blut heute war bei 48% - normal ist wohl 80.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh?JOVI

Antwort von einstein-mama am 11.04.2007, 13:08 Uhr

JOVI, wie hoch ist der im Normalzustand?
Der o2, mein ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal ist eigentlich um die 98% aber sag mal.......

Antwort von jovi66 am 11.04.2007, 13:10 Uhr

.....das hört sich ja heftig an. ( also wir reden hier schon von der Sauerstoffsättigung im Blut oder????? die man an den Fingerkapillaren misst?????)
sach mal.....
liebe Grüße und gute Besserung
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa :o)

Antwort von Suka73 am 11.04.2007, 13:11 Uhr

wir reden von der Sauerstoffsättigung im Blut. Mir gehts auch immer noch nicht gut, obwohl ich am Tropf hing und 2 Liter Sauerstoff über so ein Ding durch die Nase bekommen habe... zweimal Lungentest, der erste war furchtbar, beim zweiten hatte ich dann Salbutamol intus...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Witzig, ich hab´s gescghrieben bevor ich deinen Thread gelesen hab,..

Antwort von jovi66 am 11.04.2007, 13:11 Uhr

...einsteinmama.
lG J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal ist eigentlich um die 98% aber sag mal.......

Antwort von einstein-mama am 11.04.2007, 13:13 Uhr

Deshalb wollt ichs wissen, mein Papa war bei seinen 65% schon kitzeblau und kurz vorm Ersticken.

Wäh und O2 Gabe bei Asthma soll man auch nur bedingt einsetzen (in Deinem Fall natürlich schon gerechtfertigt).
Ich hoffe es geht Dir bald gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sagen wirs mal so...

Antwort von Suka73 am 11.04.2007, 13:17 Uhr

GUT sah ich nicht mehr aus :o) Laufen konnte ich auch nicht. H hat mich bis zum Pneumologen gefahren. Da habe ich dann vor Anstrenung schon geheult und bin auch gleich dran gekommen.

Ich Depp - neulich haben wir erst eine Sendung gesehen über ne Ärztin, die nachts Noteinsätze fährt und was da für Leute nen Notarzt rufen. Also wegen WAS... nämlich wegen absolutem bullshit, Erbrechen, Übelkeit und so. Und eine war dabei mit Asthma. Und ich habe noch zu H gesagt, mein Gott beim nächsten Mal rufe ich auch nachts die Ambulanz... wenns mir so dreckig geht. Und was war? Nix hab ich gemacht, weil ich Simon nicht wecken wollte und Angst hatte, dass ich ins KH muss. Dämlich, oder?!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mal ohne Scherz, reden wir hier von einem Sauerstoffsättigungsgerät, bis auf 8 Liter?

Antwort von jovi66 am 11.04.2007, 13:17 Uhr

Dann dreh mal rauf, aber vorsicht, denn zu schnell und viel auf einmal kann das O²Sättigungszentrum im Hirn veranlassen mit der Atmung runter zu gehen. Hey Leute wir reden hier schon über NOTFALLMEDIZIN!!!!!!
Echt so schlimm?
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suka wo bist du denn jetzt gerade, hast wenigstens Ausrüstung?????

Antwort von jovi66 am 11.04.2007, 13:20 Uhr

lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sagen wirs mal so...

Antwort von einstein-mama am 11.04.2007, 13:21 Uhr

Mich wundert dass Du nicht ins KH gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na in der Arbeit...

Antwort von Suka73 am 11.04.2007, 13:22 Uhr

mit einem Notfallspray von mir. Die Medikamente, die ich verschrieben bekommen habe, hatten sie in der Apotheke nicht. Bzw. nur in den Größen, die sie mir nicht hätten rausgeben dürfen.. Und da ich mich immer noch nur gemäßigt fortbewegen kann, warte ich hier sitzend auf den Feierabend und dass mich jemand fährt.

Das ist hier in der Firma momentan grad nicht so einfach...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sagen wirs mal so...dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!

Antwort von jovi66 am 11.04.2007, 13:34 Uhr

Glaubst dein Chef dankt´s dir?

Komm Kind , da musst was machen, das sind ja üble Werte.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sagen wirs mal so...dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!

Antwort von Suka73 am 11.04.2007, 13:40 Uhr

ich KANN hier nicht weg. Das ist ne andere Geschichte. Ich habe jetzt erst 4 Wochen am Stück gefehlt, und hier ist gerade ziemlich Ka... am Dampfen. Ich muss Freitag schon frei nehmen, also Urlaub, damit ich die Arzttermine machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sagen wirs mal so...dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!

Antwort von 58er am 11.04.2007, 14:12 Uhr

ach sukalein, ich wollte dich schon seit 2 wochen anrufen. derzeit bin ich nicht in muc, sondern etwas weiter östlich. ich mail dich mal kurz an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.