Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 11.04.2007, 16:25 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

ha du bist gut, sicher nicht, meine Tochter hat bis zum 3j nie Fernsehgeguckt, *lach* ich auhc nicht
also in diesen 3 Jahren. Auser sie schlief schon. Wir essen zusammen, und zum runter komen, kuscheln wir und in Decken, mit Handpuppen oder sonst ein Tier und spielen Rollen spiele.
Wir haben schon seid 3 jahren das selbe Ritual, eigendlcih auch 6j auser eben das sie erst mit 3 Fernseh schauen durfte.
Wir sind oft drausen, machen eine Nachtwanderung, oder gehen in den Park und drehen mal ein Grossen Stein um, und schauen was da für ungeziefer drunter ist. Ihr seid nicht Extrem sondern Ihr seid eine Ausergewöhndliche Familie die den Kindern den Sinn des Lebens nahe bringt
ohne Grossesn Konsum von Filmen und so fort...Ich finde man kann nicht genug
mit den Kindern zusammen sein, denn es dauert nicht lange und sie treffen sich mit Freunden, und du denkst dann hmmmm?? wars das? hätte ich doch die Zeit genutz als sie mich noch brauchte...
darum schauen wir kaum Fernseh, habe den auch oben in einem exra Zimmer
mein schläft dort, denn er kann nicht mit offenem Fenster schlafen, weil er mit den Stirnhölen hat..
nööö Ihr macht das schon richtig..
Lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.