Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela am 12.04.2007, 14:34 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

Unser sohn darf alles essen, was er mag: Nutella, Marmelade, Schokolade.
Kakao mag er nicht, lieber wasser oder limo.
WAS er isst, bestimmt er selbst.
WIEVIEL bestimmen wir.

Fernsehen darf er jeden morgen wenn er seine milch trinkt, bis zu einer stunde.

Ins bett geht er ca. 20-21 uhr, je nachdem, wie der tag war.
Wir sind sehr viel unterwegs und da hab ich keine lust, immer um 18 uhr zuhause sein zu müssen, damit sohnemann um 19 uhr im bett ist.

Ich seh das alles eigentlich auch eher locker, so bin ich auch erzogen worden.

Der sohn einer bekannten ist 8 jahre und kennt garkein fernsehen. Was meint ihr, was er den ganzen tag bei der oma macht??????





LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.