Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.06.2014, 23:43 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

so ganz verstehe ich das Problem nicht. Lebe auch in einem Dorf ländlichen Charakters mit ca. 2000 Einwohnern, Irgendwie kriege ich hier keinen Klatsch und Tratsch mit. Klar unterhalte ich mich mit Nachbarn, Freunden, Verwandten, die hier wohnen, klar wird das eine oder andere über Buschtrommeln bekannt. Irgendwie empfinde ich das aber immer alles als ziemlich wertungsfrei, insofern unverfänglich - selbst wenn z.B. eine Frau ihre Familie verlässt, jemand sich aufhängt oder ähnlich "Heftiges". Vielleicht unterhalte ich mich ja mit den "falschen" Leuten? Und eben, weil ich diesen negative Tratsch nicht kenne, würde ich mich wohl auch kaum von der Meinung anderer in meinen Entscheidungen leiten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.