Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 14.06.2014, 12:05 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

Also ich wohn ja aufmDorf und dieses "man" kann mann ja aufteilen:

"man" mit dem ich nicht befreundet bin (und es auch nicht will), also meist entweder junge oder auch ältere Tratschweiber mit denen ich ausser gutentag und aufwiedersehen nix zu schaffen habe: juckt mich überhaupt nicht was die so denken.

und die anderen: sind entweder gute Freunde (die mich mögen und daher nicht mutmaßen müssen sondern über mein Leben Bescheid wissen) oder Bekannte die kein Interesse daran haben über jemanden zu tratschen.

Ich denke auch, das sowas nicht unbedingt mit Dorf oder Stadt zu tun hat.
Auch in der Stadt hat man Nachbarn und Leute die man mehr oder weniger oft sieht und hört. Und da gibt es genausoviel Tratsch. Ich denke auch, dass es sehr davon abhängt WIE man den Leuten begegnet. Mit ein wenig Menschenkenntnis kann man das Tratschweib mit ein bisschen "Entgegenkommen" auch auf seine Seite holen, wenn man sich nicht ganz so sehr abschottet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.