Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.06.2014, 15:08 Uhr

ist der Ruf erst ruiniert....

lebt sich´s gänzlich ungeniert.

Mir ist das sowas von egal, was andere über mich denken. Meiner Schwiegermutter hingegen ist es nicht egal... wir hören oft, wie wir uns zu verhalten haben oder was wir tun und lassen sollen, wegen des "Geredes" im Ort.....

Wir selber leben wie wir es wollen, egal was andere denken oder sagen.
Zugegeben, es nervt mich manchmal schon gewaltig dieser Dorftratsch und Klatsch beim Bäcker, Frisör oder beim Arzt. Ich arbeite ja bei einem Arzt, ich krieg dann so manches Wartezimmergespräch mit....
Aber im Grunde ist es mir egal.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.