Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.06.2014, 9:52 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

also ich wohn auch schon immer hier im Dorf, war nur zwischendurch mal kurz weg. nur getratsche interessiert mich nicht wirklich, aber je nachdem was erzählt wird, interessiert mich schon. Es wurde mal eine Zeit lang hier über meinen Sohn gehetzt und sowas geht gar nicht. Das dauert dann ne Zeit bis das aufhört, im Prinzip so lange bis die jemand anders als "Opfer" gefunden haben. Und ja das hat mich da schon sehr belastet. Aber es war ja nicht das ganze dorf, es waren immer noch Leute da die hinter uns standen und uns in dem SInne geholfen haben, dass sie oft versucht haben die lügen klar zu stellen. Gerade in nem DOrf ist es bei sowas echt nihct angenehm, und ich muss sagen ich achte schon darauf das meine Kids sich benehmen, in nem gewissen Maße und uns eben nicht wieder zum hetzopfer machen. ABer das ist glaub ich auch ne Typfrage und eine frage in wieweit man im dorf verankert ist. WIe gesagt ich wurde quasi hier geboren, das ist schon was anderes als wenn man zu gezogen ist. Und wenn man dann jemand ist, wie ich auch ein bisschen, der sich blödes gerede, wo die hälfte noch dazu gedichtet wurde zu herzen nimmt dann kanns schon echt mist sein.

EInfach nur gerede wie "hast du schon gehört, der sohn ist sitzengeblieben, .....die lassen sich scheiden, ....der ist in insolvenz, ......der hat schon wieder ein neues auto, .... da war der gerichtsvollzieher, .....der geht jede woche da und da hin" oder sowas in der art ist mir schnuppe, wenn denn der wahrheit entspricht und man nicht zum hetzopfer durch ein paar blöde wird, die meistens nur von sich ablenken sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.